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Power & Shape

Trainiere Ausdauer und Kraft sowie Koordination und Beweglichkeit in ruhigeren bis intensiven Trainingseinheiten.

Bauch-Beine-Po

Funktionelles Training für den ganzen Körper mit Schwerpunkt Bauch, Beine, Po.

deepWORK®

Athletisch, umfassend, anstrengend, entspannend. DeepWORK® unterliegt dem Gesetz von Yin und Yang und vereint Cardio-, Krafttrainung und Entspannung in einem Workout. Trainiere intensiv für eine optimale Fettverbrennung, stärke deine Beweglichkeit und Muskelkraft und lass den Alltagsstress los.

Group Cycle

Im Group Cycle stärkst du ganzheiltlich dein physisches und mentales Wohlbefinden. Während des Trainings wird im Beat der Musik in verschiedenen Sequenzen – wie z. B.. Berg- und Talfahrten oder Sprints – geradelt. Den Widerstand kann jeder individuell auf seinem Bike und nach Bedarf einstellen.

Rückenfit

Unser Rückenfit-Kurs vermittelt den Teilnehmern Kenntnisse über Aufbau, Funktion und Fehlfunktionen der Wirbelsäule. Es werden rückenschonende Techniken und Verhaltensweisen vermittelt, um die Funktionstüchtigkeit der Wirbelsäule im Rahmen der biologischen Alterung in allen Lebensbereichen zu bewahren. Rückenkräftigende Übungen werden im Bezug zum Gesamtbewegungsapparat durchgeführt.

Faszien

Ganzheitliches Training, bei dem ein Blackroll®-Faszientraining mit effektiven Mobilitäts- und hochintensiven Ganzkörperübungen sowie Entspannungsübungen kombiniert wird. Die myofasziale Selbstmassage und gesundheitsfördernde Dehnungen tragen zu mehr Fitness, Beweglichkeit und Wohlbefinden bei.
Durch die regelmäßige Ausführung werden die aktive Mobilität und Flexibilität verbessert, die Rumpf- und Tiefenmuskulatur mit funktionellen Übungen gekräftigt, die Herz-Kreislauf-Funktion gesteigert sowie das Stress- und Schmerzlevel reduziert.

Mobility & Stretch

Weiche, fließende Bewegungen verhelfen dir zu mehr Beweglichkeit, körperlichem Wohlbefinden und Entspannung. Spüre deine Muskulatur, variiere zwischen Anspannung und Entspannung und verbessere so nachhaltig die Beweglichkeit deines Körpers.