• Ein Unternehmen der Gesundheitswelt Chiemgau AG
Home > Aktuelles > News

Der neue Kursherbst im PROMOVEO

Neuer Kursraum, erweitertes Kursangebot, intensives Training bei bestmöglicher Sicherheit.

Das PROMOVEO-Team hat ein neues Kurskonzept entwickelt, um seinen Mitgliedern sowie Neukunden pünktlich zum Herbststart ein umfangreiches Kursprogramm bieten zu können. Im Parkhaus bei den Chiemgau Thermen wurde ein zusätzlicher Kursraum „geschaffen“, ein überdachter Outdoorbereich für intensive Kraft-Ausdauer- und Cardio-Trainings. Bereits seit August finden dort im 4. Stock auf einer Fläche von rund 350 m² u. a. Hot Iron® oder das Cardio-Boxtraining FitBox statt.

Bei den Kunden beliebt und heiß ersehnt starten jetzt im Oktober auch wieder die Indoor-Cycling Kurse, gemäß dem Motto: bestmögliche Sicherheit bei 100 % Frischluft. Die großzügige Trainingsfläche gewährt bei Einhaltung des Sicherheitsabstands ein Gruppentraining mit höherer Teilnehmerzahl.
Bis Ende des Jahres plant das PROMOVEO Kurse im Parkhaus anzubieten. Umkleiden und Duschen stehen den Teilnehmern wie gewohnt im Fitnessstudio zur Verfügung, den neuen Outdoorbereich erreichen sie über den unterirdischen Verbindungsgang vom Thermengebäude zum Parkhaus.

Durch die Verlegung einiger Kurse wurden neue Kapazitäten für ruhigere Stunden im großen Kursraum geschaffen. 12 Yoga- und mehrere Rückenfit-Stunden konnten – aufgrund erhöhter Nachfrage – in den Kursplan aufgenommen werden. Ein absoluter Gewinn an Angebot und Flexibilität für PROMOVEO-Mitglieder sowie externe Nicht-Kunden, die sämtliche Kurse z. B. mit einer 10er Karte nutzen können.