• Ein Unternehmen der Gesundheitswelt Chiemgau AG
Home > Infos & Service > Bewertungen

Bewertungen - PROMOVEO

Martina Steinberger, 37 Jahre aus Rimsting

Meine kleine Tochter findet den aqua mini club super, wie man auf dem Foto sieht. Sie hat beim Schwimmkurs "Haie" für Kinder ab dem 4. Lebensjahr mit Erfolg teilgenommen. Selber bin ich seit September 2011 Mitglied im PROMOVEO und schätze dort beim Training besonders die gute Betreuung und das angenehme Klima. Die Öffnungszeiten sind angenehm und das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich in Ordnung. Mir haben Freunde die Chiemgau Thermen empfohlen - ich tue es ebenfalls!

Markus Stieglmaier, 43 Jahre aus Halfing

Ich bin durch einen Prospekt der Chiemgau Thermen auf das PROMOVEO aufmerksam geworden und bin seit Juli 2011 Mitglied in diesem Trainings- und Gesundheitszentrum. Das Klima ist angenehm zwischen Mitarbeitern und Kunden und die Öffnungszeiten sind super. Besonders gut finde ich die Betreuung sowie den Kurzhantel-/Freibereich.

Renate Dumpler, 53 Jahre aus Bad Endorf

Ich war vor einem Jahr zur Reha im Ambulanten Rehazentrum Bad Endorf der Simssee Klinik. Dort hat mir ein Mitarbeiter das Trainings- und Gesundheitszentrum PROMOVEO empfohlen. Seitdem bin ich PROMOVEO-Mitglied und nutze nach dem Training auch den Bereich der Thermenlandschaft . Es tut mir gut und ich bekomme die Unterstützung, die ich brauche. Dort fühle ich mich wohl und genieße die angenehme Atmosphäre. 
Das umfangreiche Angebot der Aqua-Fit-Kurse schätze ich besonders - es ist ein toller Ausgleich zum Gerätetraining. Probleme werden erkannt und man geht auf mich ein. Deshalb empfehle ich das Trainingszentrum gerne weiter.

Christine Clas, 42 Jahre aus Riedering

Seit April 2014 trainiere ich im PROMOVEO und habe mich für das Paket "Fitness & Therme" entschieden. Auf die Chiemgau Thermen aufmerksam wurde ich durch meine Eltern, die bereits seit 6 Jahren Mitglied im Trainings- und Gesundheitszentrum sind. Das PROMOVEO ist meine Tankstelle für Körper und Seele. Es tut mir gut, für mein allgemeines Wohlbefinden und es unterstützt mich beim Abnehmen (5 kg in 6 Wochen!). Ich schätze hier besonders die Kombination von Bewegung und Therme sowie die lockere Atmosphäre und kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Thierry Avanet, 41 Jahre aus Rohrdorf

 Ich wurde über eine Empfehlung auf die Chiemgau Thermen aufmerksam. Seit dem Februar 2010 bin ich Mitglied im PROMOVEO und genieße die gute Beratung und das gute "Klima". Dieses Trainings- und Gesundheitszentrum bietet attraktive Kurse für die Gesundheit an. Ich mag vor allem die Indoor-Cycling-Kurse. Außerdem schätze ich die angenehme Atmosphäre und die Herzlichkeit des Teams.

Sherry Samaddar-Zeisl, aus Riedering

Seit Februar 2013 bin ich Kunde im PROMOVEO. Aufmerksam auf dieses Trainings- und Gesundheitszentrum wurde ich durch Straßenaufsteller und Plakate in Rosenheim und Riedering. Der Grund, welcher mich bewegte zu trainieren, war der Wille, Gewicht abzunehmen. Mit meinem "Premium ALL IN"-Vertrag habe ich es bereits innerhalb von einem Jahr geschafft, 12 kg abzunehmen und meine Konfektionsgröße von 44/46 auf 40 zu reduzieren. Es macht riesigen Spaß! Außer dem zielsicheren Trainieren der Problemzonen konnte ich auch eine angehende Kniearthrose durch das Training lindern sowie meinen Blutzucker von 7,9 auf 5,9 absenken. Besonders schätze ich die ständige Ansprechbarkeit der Trainer und die freundliche Unterstützung des Teams - einer von vielen Gründen, warum ich das PROMOVEO weiterempfehle!

Gisela Hötzendorfer, 63 Jahre aus Kolbermoor

"Ich bin seit 2006 Mitglied im PROMOVEO, das Trainings- und Gesundheitszentrum der Chiemgau Thermen in Bad Endorf. Ich habe eine ca. 12 cm große Narbe am Nacken, die mir trotz gezieltem Training immer wieder Beschwerden machte (z. B. eingeschlafene Hand). Ich sprach mit Frank, dem Chef von PROMOVEO über mein Problem. Der empfahl mir, es mal mit Kinesio-Taping zu probieren. Diese Behandlung würde Verspannungen lösen und Muskeln aktivieren. Die farbigen, selbstklebenden Baumwoll-Tapes haben mir geholfen. Nach ein paar Tagen ist die Hand nicht mehr eingeschlafen. Wenn ich wieder Beschwerden habe, lasse ich mich wieder tapen. Eine tolle Sache ohne Schmerzmittel!"

Ludwig Müller, 64 Jahre aus Halfing

"Nachdem ich vor einigen Jahren in Rente ging und damals noch in Reit im Winkl wohnte, verbrachte ich viel Zeit mit Nordic Walking und Skilanglauf. Nach meinem Umzug nach Halfing wurde mir die regelmäßige Fahrerei ins Gebirge bzw. in die Wintersportgebiete zu stressig. Daher bin ich froh, mit dem PROMOVEO, dem Trainings- und Gesundheitszentrum in den Chiemgau Thermen, adäquaten Ersatz gefunden zu haben. Ich bin dort seit ca. vier Jahren Stammkunde und absolviere drei- bis viermal pro Woche mein Muskel- und Ausdauertraining. Manchmal gibt es Tage, an denen sich der "innere Schweinehund" meldet. Da meine Frau jedoch auch Kundin ist, geht es zu zweit leichter, sich aufzuraffen.
Aufgrund meines Defizits am Herzen bin ich bei Herrn Dr. Hildebrandt, Chefarzt Kardiologie in der Klinik St. Irmingard in Prien, in Behandlung. Gemeinsam mit anderen Experten versuchen wir durch Vernetzung diverser Angebote, für die Region eine flächendeckende, optimale Herzkreislaufprävention anzubieten. Insbesondere durch die Zusammenarbeit mit Dr. Hildebrandt erfahre ich immer wieder, wie wichtig Bewegung für mein Herz ist. Ohne Medikamente komme ich zwar nicht aus, aber der Crosstrainer ist für mich ein tolles Gerät, um mich zu bewegen und gezielt zu belasten, aber auch um Stress abzubauen. Nach dem Training, so wie jetzt, fühle ich mich einfach super, weil ich für mich etwas getan habe!"