• Ein Unternehmen der Gesundheitswelt Chiemgau AG
Home > Angebot > Fitness- und Gesundheitskurse > Fettverbrennungskurs

Fettverbrennungskurs

Kursinhalte:

  • Auftaktseminar für alle Teilnehmer (Tipps, Tricks, Motivation)
  • Startmessung und Körperfettanalyse
  • Ernährungsanalyse plus Beratung und Rezepte
  • Einweisung in die Übungen durch qualifiziertes Fachpersonal
  • Regelmäßige Checktermine und Feedbackgespräche
  • 8 Wochen freier Zugang zu den Geräten und Teilnahme an offenen Kursen
  • Vibrationstraining auf der PLATE ONE
  • 4 Thermeneintritte à 3 Stunden (Saunawelt gegen Aufpreis)

Der Fettverbrennungskurs 6.0 mit 69 Teilnehmern/innen konnte wieder großartige Erfolge verbuchen. Der beste "Fettverbrenner" freute sich über 9 kg Gewichtsverlust! Bei der Abschlussveranstaltung gab´s tolle Geschenke und das PROMOVEO Team bedankt sich bei den Sponsoren:
Heiss GmbH, Edeka Helma, Bäckerei Miedl, Haarmoden Hastreiter, Marias Kino, Getränke Wierer, Intersport Bad Endorf.

Start für den Fettverbrennungskurs 7.0 ist voraussichtlich im April 2018.
Details und Online-Anmeldung in Kürze hier.

Feedback einer Teilnehmerin, die den Kurs aufgrund einer Empfehlung gebucht hat: „Ich konnte mir zu Anfang nicht vorstellen, dass mir das Training so viel Spaß machen würde. Die Gruppendynamik war deutlich spürbar und die Trainer haben mich stets auf Erfolgskurs gehalten. Den Kurs als Challenge zu gestalten war nochmal eine zusätzliche Motivation für mich. Insgesamt konnte ich fast 5 kg abnehmen. Vielen Dank"