• Ein Unternehmen der Gesundheitswelt Chiemgau AG

Noch mehr Trainingsfläche im PROMOVEO

Foto: "Aussichtsreiches" Trainieren in der neuen Cardio Area

Das PROMOVEO Fitnesszentrum gibt´s mittlerweile seit 14 Jahren. Mehrfach wurden in dieser Zeit Räumlichkeiten und die Geräteausstattung den Ansprüchen der Kunden angepasst. So wurde zuletzt exklusiv für PROMOVEO Kunden der Weg zum Thermen- und Saunazutritt nochmals durch ein neues Drehkreuz hinter dem Empfang der Chiemgau Thermen verkürzt.

Der Trend, mehr für den Körper, Fitness und Gesundheit zu tun, wächst weiter. Trotz Optimierungsmaßnahmen in der Vergangenheit, war es aufgrund der kontinuierlich steigenden Mitgliederzahlen zu Stoßzeiten zuletzt recht eng geworden. Nachdem das direkt an das PROMOVEO angrenzende Zentrum für Sport- und Rehadiagnostik des ARZs in das Erdgeschoss umgezogen ist, konnte sich das Fitnesszentrum jetzt um beeindruckende 132 m² ausdehnen. "Wir haben die Trainingsflächen entzerrt und die Geräte besser gestellt", freut sich Abteilungsleiter Frank Weißmeier.

Wer jetzt auf Stepper, Crosstrainer, Laufband, Skatingmaschine oder auf einem der beiden Technogym Gerätetypen SKILLMILL™ und SKILLROW™ trainiert, der hat durch die Fensterfront tolle Ausblicke hinaus in die Natur.